space star dedi 3 4 front kristall weiss freisteller skaliert

Abb. enthält Sonderausstattung gegen Aufpreis

MITSUBISHI SPACE STAR

Bei uns ab 7.490 €

Space Star Basis
Kraftstoffverbrauch (l/100km) innerorts 5,3; außerorts 4,1; kombiniert 4,6.
CO2-Emission kombiniert 104 g/km.
Effizienzklasse C.

Space Star 
Kraftstoffverbrauch (l/100km) innerorts 5,5 - 5,2; außerorts 4,8 - 4,1; kombiniert 5,0 - 4,5.
CO2-Emission kombiniert 114 - 103 g/km.
Effizienzklasse D - C.

Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

Der praktische City-Flitzer

Mit dem Space Star habe Sie das perfekte Auto für die Stadt gefunden. Er kombiniert kompakte Abmessungen - hilfreich bei kleinen Parklücken - mit einem langen Radstand für erhöhten Fahrkomfort. Hinzu kommen 5 Türen sowie viel Kopf- und Beinfreiheit auch auf den hinteren Sitzen. Sein Wendekreis beträgt nur 9,2 m, das ist vorbildlich in seiner Klasse und gut bei engen Straßen in der Stadt. Dank bis zu 912 l Kofferraumvolumen wird es auch beim Transport Ihrer Großeinkäufe nicht eng.

Zusätzlich dazu erwarten Sie 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km
(Details unter mitsubishi-motors.de/garantie).

Ausstattungshighlights

  • 5 Türen
  • elektrisch einstellbare Außenspiegel
  • Berganfahrhilfe
  • Höhenverstellbarer Fahrersitz
  • elektrische Scheibenheber vorn
  • 6 Airbags
  • ISOFIX-Kindersitzbefestigung hinten außen
  • Rücksitzlehne geteilt 60:40 umklappbar
  • Bremsassistent
Jetzt online Probefahrt buchen oder anrufen unter 030 76 71 11 71

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.