asx rot 1200

Abb. enthält Sonderausstattung gegen Aufpreis

Der zuverlässige Kompakt-SUV

Kein ,,Vielleicht‘‘, kein ,,Ja, aber‘‘ – der ASX zeigt klar, wofür er steht: Verlässlichkeit und Selbstbewusstsein. Sein Design verzichtet auf Übertreibungen, es überzeugt durch Geradlinigkeit. Dabei ist er auf den ersten Blick ein echter SUV mit einer hohen Dachführung und großen Fenstern, die sich perfekt ins Fahrzeugdesign integrieren. Seine klare Formensprache greift auf stilvolle Details auf, wie z.B. beim neuen, dynamischen Frontdesign.

Mit dem ASX entscheiden Sie sich für einen starken Charakter, der aus dem Stand echtes Profil zeigt – bevor Sie auch nur einen Meter mit ihm gefahren sind.

Zusätzlich dazu erwarten Sie 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km
(Details unter mitsubishi-motors.de/garantie).

Stark im Charakter, klar im Design

Ausstattungshighlights

  • 16‘‘ Stahlfelgen mit Radzierblenden
  • elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • LED-Rückleuchten
  • Mittelarmlehne vorn
  • Unterfahrschutz vorn in schwarz
  • Klimaautomatik
  • Audiosystem inkl. Radio und CD-/MP3-Funktion mit USB-Audioschnittstelle
  • Elektrische Scheibenheber vorn und hinten

Jetzt online Probefahrt buchen oder anrufen unter 030 76 71 11 71

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.