l200 blau front 1200

Abb. enthält Sonderausstattung gegen Aufpreis

Mitsubishi L200

Bei uns ab 24.490 €

L200 Basis
Kraftstoffverbrauch (l/100km) innerorts 8,7; außerorts 6,9; kombiniert 7,5.
CO2-Emission kombiniert 198 g/km.
Effizienzklasse D.

L200
Kraftstoffverbrauch (l/100km) innerorts 8,7 - 8,4; außerorts 7,5 - 6,9; kombiniert 7,9 - 7,5.
CO2-Emission kombiniert 206 - 198 g/km.
Effizienzklasse D-C.

 

 adobe pdf icon transparent sVorabprospekt zum download als PDF-Datei

 

Der neue L200

Der Profi für die Profis - Leistungsstark, Flexibel, Selbstbewusst

Er packt zu, schafft weg, liefert ab. Und er verströmt pure Kraft. Dank seiner Robustheit und Leistungsstärke wird der neue L200 für Sie schnell zum unverwüstlichen Lieblingswerkzeug. Der kraftvolle 2.2 Liter Diesel mit Abgasnorm Euro 6d-TEMP, die optional erhältliche 6-Gang-Automatik und das Allradsystem ,,Super Select 4WD-II'' sind perfekt für stärkste Beanspruchungen. Diese Power ist im Arbeitsalltag beeindruckend, noch besser wird sie aber in Kombination mit seiner großen Ladefläche, seiner hohen Zuladung und seiner Anhängelast von bis zu 3,1 t.

Der neue L200 ist damit der Profi für anspruchsvolle Betriebe - als Club Cab und Doppelkabine.

Zusätzlich dazu erwarten Sie 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km
(Details unter mitsubishi-motors.de/garantie).

Ausstattungshighlights

  • 18‘‘ Leichtmetallfelgen
  • Totwinkelassistent
  • Ausparkassistent
  • Fehlbeschleunigungsschutz
  • Fernlichtassistent
  • Auffahrwarnsystem mit Notbremsassistent und Fußgängererkennung
  • Rückfahrkamera inkl. 360-Grad-Umgebungskameras
  • Smartphone Link Display Audio inkl. 7'' Touchscreen und Navigation über Apple CarPlay und Android Auto
  • 6 Befestigungsösen auf der Ladefläche
  • Klimaautomatik

Jetzt online Probefahrt buchen oder anrufen unter 030 76 71 11 71

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.