Honda e

Abb. enthält Sonderausstattung gegen Aufpreis

HONDA e
Bei uns ab 24.970 €

Honda e
Stromverbrauch (kombiniert)
17,8 – 17,2 kWh/ 100 km;
CO2-Emission kombiniert 0 g/km.
Effizienzklasse A+++.

Honda e Advance Paket
Stromverbrauch (kombiniert)
17,8 – 17,2 kWh/ 100 km;
CO2-Emission kombiniert 0 g/km.
Effizienzklasse A+++.

Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

 

Im Herzen elektrisch, geerdet in der Geschichte

Inspiriert vom Design des ersten Civic von 1972, verkörpert der Honda e unsere Idee des Fahrens im 21. Jahrhundert.

Geräuscharmer Lauf und unmittelbare Beschleunigung. Sparsam und emissionsfrei.

Aus dem vielfach ausgezeichneten Konzeptfahrzeug ist eine ernstzunehmende Antwort auf die Mobilitätsfragen unserer Städte geworden.

Mit einer Reichweite von über 200km bewältigt er jede Strecke im Alltag und auch den Wochenendausflug. Soll es noch weiter gehen,

nutzt er zum Nachladen das täglich wachsende Netz öffentlicher Ladestationen, die bereits heute in vielen Orten und entlang der Autobahnen zur Verfügung stehen.

Und mit der Schnelllade-Option reicht dafür eine Kaffeepause: Schon nach 30 Minuten erreicht er bis zu 80% der Ladekapazität.

Zusätzlich erwarten Sie 3 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km, 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km auf den elektrischen Antrieb und 8 Jahre Herstellergarantie bis 160.000 km auf die Hochvoltbatterie gemäß der Honda Quality Drive Fahrzeuggarantie.
(Details unter www.Honda.de/cars/services)

Honda fördert die Elektromobilität in Deutschland mit einem Extra-Bonus beim Kauf eines Honda e. Zusätzlich zum staatlichen Zuschuss der Bundesregierung für den Honda e in Höhe von 3.000 Euro, erhalten die Kunden bei uns jetzt noch einen Extra-Bonus in Höhe von 3.570 Euro von Hadad.

Ausstattungshighlights

Smart Entry & Start (Schlüsselloses Zugangssystem)
LED Scheinwerfer
Panorama-Glasdach
Honda CONNECT mit Navigation (12,3“ Dual-Touchscreen, FM/DAB, Apple CarPlay Android Auto, Internetradio, Aha App-Integration, Internet-Browser)
One-Pedal-Driving
kamerabasierte Außenspiegel
umfangreiche Sicherheitsausstattung
Honda Parking Pilot (Einparken ohne Eingreifen des Fahrers)
Multi View Kamerasystem
Innenspiegel mit Kamerasystem (abschaltbar)
Toter-Winkel-Assistent BSI
beheizbares Lenkrad

 

Jetzt online Probefahrt buchen oder anrufen unter 030 76 71 11 71

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.

Geschäftsleitung

Guido Riemann

Guido Riemann

Wir freuen uns auf Sie.
Rufen Sie mich gerne unter
030 / 76 71 11-76 an, oder
senden Sie mir eine E-Mail.

Wir arbeiten mit Naturstrom

Naturstrom

mobile.de

 

Verkauf

Thomas Lulinski

Thomas Lulinski

Wir freuen uns auf Sie.
Rufen Sie mich gerne unter
030 / 76 71 11-0 an, oder
senden Sie mir eine E-Mail.