Michael Hadad - Ihr Partner fürs Auto

Sliderbild 02
Sliderbild 03

Hadad - eins der besten Autohäuser Deutschlands

MitsubishiDie Internetplattform AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser Deutschlands. Und wir gehören dazu: Wir erhielten besonders viele und gute „Noten“ von unseren Kunden, was sich in der Gesamtbewertung von 4,6 von 5 Sternen durchschnittlich zeigt.

Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer der Internetplattform die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen. Wir bekommen z. B. einen Weiterempfehlungswert von 92 %. Ein toller Wert.

Guido Riemann, Geschäftsführer der Michael Hadad Autohandel GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Diese Auszeichnung ist uns besonders wichtig, da sie direkt von unseren Kunden kommt. Eine schöne Bestätigung für die langfristige Kundenorientierung unseres Autohauses. Passend zu unserem Slogan „Ihr Autopartner fürs Leben“. Wir haben uns riesig über diese Auszeichnung gefreut und danken allen Kunden dafür.“

Unser Vorschlag: Entdecken Sie, was Ihnen unser Autohaus zu bieten hat und schauen Sie mal vorbei. Online hier bei uns, auf autoscout24.de oder bei uns in der Birkbuschstraße 78/79 in Steglitz. Wir freuen uns auf Sie.

probefahren

reservieren